Ein Kommentar zu “Flüchtlingsdrama im Mittelmeer – das ist erst der Anfang

  1. Danke für diesen Text – er trifft den Nagel in vielen Punkten direkt auf den Kopf!

    Ich habe zu diesem Thema eine Petition gestartet – sie fordert legale Zugangswege, ein umfassendes Bleiberecht sowie eine Seenotrettung im Ausmaß von „Mare Nostrum“. Es würde mich freuen, wenn du diese Petition unterzeichnest & teilst – gern auch über soz. Netzwerke.

    Vielen Dank 🙂

    https://www.openpetition.de/petition/online/legale-zugangswege-in-die-eu-schaffen-inhaftierung-abschiebung-und-das-sterben-verhindern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s